DAS WERTVOLLE SUCHEN

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Das Graben nach spannenden Inhalten habe ich bei Top-Marken und Agenturen gelernt, zwischen Düsseldorf • Frankfurt • München • Eiler + Riemel • TBWA • BBDO • Huth + Wenzel • Bozell • Publicis • Brindfors • HDM • SEA • Remi AwardBerliner TypeGew. WerbungTZ-KreativADC-ShortlistEffiSales CupAPPY AwardairberryArcon TisaneBaader BankBelBMWBonebergerBRclever fitDas ÖrtlicheDelacreDisneydromFixiesGebrüder WeissHellaHome JumperHurtigrutenIKEAK2KärntenKléberLeasePlanMalaysiaMANMercedes- BenzMerianMieleMerchandising MediaNeuseeland LammPap StarPeugeotPlazamediaP.M.RaichleRiaRTLSchw. KäseunionSeegerSeramisSIEMENSSony PicturesStena Linesz.deswisslogSWMThalesTherme Bad AiblingThönesThüringenTürkeiVictoriaVolks- und RaiffeisenbankenZDFZMGZauchenseeZollverein • u.a.


  •  Kurz-Geschichten über plötzliche Wenden im Leben.

    Kurz-Geschichten über plötzliche Wenden im Leben.

  •  Kurz-Geschichten über plötzliche Wenden im Leben.

    Kurz-Geschichten über plötzliche Wenden im Leben.

  •  Plakat im Rahmen der BMW International Open

    Plakat im Rahmen der BMW International Open

  •  Plakat im Rahmen der BMW International Open

    Plakat im Rahmen der BMW International Open

  •  Plakat im Rahmen der BMW International Open

    Plakat im Rahmen der BMW International Open

  •  Postkarten im Rahmen des BMW Golf Cup International in Argentinien.

    Postkarten im Rahmen des BMW Golf Cup International in Argentinien.

  •  Postkarten im Rahmen des BMW Golf Cup International in Argentinien.

    Postkarten im Rahmen des BMW Golf Cup International in Argentinien.

  •  Postkarten im Rahmen des BMW Golf Cup International in Argentinien.

    Postkarten im Rahmen des BMW Golf Cup International in Argentinien.

  •  Präsentation im Rahmen der BMW International Open

    Präsentation im Rahmen der BMW International Open

  •  Plakat für gebrauchte Freude am Fahren.

    Plakat für gebrauchte Freude am Fahren.

  •  Plakat für gebrauchte Freude am Fahren.

    Plakat für gebrauchte Freude am Fahren.

  •  Kampagne für xDrive

    Kampagne für xDrive

  •  Kampagne für xDrive

    Kampagne für xDrive

  •  Kampagne für xDrive

    Kampagne für xDrive

  •  Kampagne für xDrive

    Kampagne für xDrive

  •  (Gold

    (Gold "Remi Award"): TV-Spot für SIEMENS EQ.9, den Premium Kaffee-Vollautomaten, der Genuss auf das Wesentliche reduziert.

  •  (Gold

    (Gold "Remi Award"): TV-Spot für SIEMENS EQ.9, den Premium Kaffee-Vollautomaten, der Genuss auf das Wesentliche reduziert.

  •  (AUSZ.

    (AUSZ. "BERLINER TYPE"): A-6-Flecken-Fibel als Verkaufs- Unterstützung für Miele Wasch-Kompetenz.

  •  (AUSZ.

    (AUSZ. "BERLINER TYPE"): A-6-Flecken-Fibel als Verkaufs- Unterstützung für Miele Wasch-Kompetenz.

  •  (AUSZ.

    (AUSZ. "BERLINER TYPE"): A-6-Flecken-Fibel als Verkaufs- Unterstützung für Miele Wasch-Kompetenz.

  •  (AUSZ.

    (AUSZ. "BERLINER TYPE"): A-6-Flecken-Fibel als Verkaufs- Unterstützung für Miele Wasch-Kompetenz.

  •  (AUSZ.

    (AUSZ. "BERLINER TYPE"): A-6-Flecken-Fibel als Verkaufs- Unterstützung für Miele Wasch-Kompetenz.

  •  TV-Spot zur Motivation für eine Reise in die Norwegischen Fjorde.

    TV-Spot zur Motivation für eine Reise in die Norwegischen Fjorde.

  •  TV-Spot zur Motivation für eine Reise in die Norwegischen Fjorde.

    TV-Spot zur Motivation für eine Reise in die Norwegischen Fjorde.

  •  (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

    (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

  •  (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

    (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

  •  (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

    (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

  •  (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

    (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

  •  (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

    (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

  •  (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

    (Effi in Silber): Kampagne die betont, wen, wie, was, warum man mit dem Zweiten besser sieht.

  •  (ADC-SHORTLIST): Promotion für Taxis von Mercedes-Benz während des Frankfurter Mainufer-Festes. (Fähnchen als Give-away)

    (ADC-SHORTLIST): Promotion für Taxis von Mercedes-Benz während des Frankfurter Mainufer-Festes. (Fähnchen als Give-away)

  •  Werbemittel rund um eine

    Werbemittel rund um eine "Taxi-Fähre", die zwischen den Ufern pendelte.

  •  Schild am Ablege-Steg des Bootes.

    Schild am Ablege-Steg des Bootes.

  •  Schild am Anlege-Steg des Bootes.

    Schild am Anlege-Steg des Bootes.

  •  Kette am Steg-Ausgang.

    Kette am Steg-Ausgang.

  •  Kette am Steg-Eingang.

    Kette am Steg-Eingang.

  •  Titel der Broschüre, die zusammen mit den Fähnchen verteilt wurde.

    Titel der Broschüre, die zusammen mit den Fähnchen verteilt wurde.

  •  Innsenseite der Broschüre, die zusammen mit den Fähnchen verteilt wurde.

    Innsenseite der Broschüre, die zusammen mit den Fähnchen verteilt wurde.

  •  Anleitung für das Flechten von Seemannsknoten.

    Anleitung für das Flechten von Seemannsknoten.

  •  Anleitung für das Flechten von Seemannsknoten.

    Anleitung für das Flechten von Seemannsknoten.

  •  Kampagne für Service mit Stern.

    Kampagne für Service mit Stern.

  •  Image-Kampagne für eine FFF-Produktion.

    Image-Kampagne für eine FFF-Produktion.

  •  Image-Kampagne für eine FFF-Produktion.

    Image-Kampagne für eine FFF-Produktion.

  •  (2. PL.

    (2. PL. "TZ-KREATIV"): Für die besten Investitionen in unsere Zukunft. Eine Gemeinschafts-Aktion der Tages-Zeitungen in Deutschland. (Erschien im Börsenteil)

  •  Eine Gemeinschafts-Aktion der Tages-Zeitungen in Deutschland für mehr Freundlichkeit.

    Eine Gemeinschafts-Aktion der Tages-Zeitungen in Deutschland für mehr Freundlichkeit.

  •  Evergreen-Kampagne für Öko-Bauern-Verbund, mit dem es wieder Fleisch wie früher gibt.  (Läuft seit 1988)

    Evergreen-Kampagne für Öko-Bauern-Verbund, mit dem es wieder Fleisch wie früher gibt. (Läuft seit 1988)

  •  Evergreen-Kampagne für Öko-Bauern-Verbund, mit dem es wieder Fleisch wie früher gibt.  (Läuft seit 1988)

    Evergreen-Kampagne für Öko-Bauern-Verbund, mit dem es wieder Fleisch wie früher gibt. (Läuft seit 1988)

  •  Evergreen-Kampagne für Öko-Bauern-Verbund, mit dem es wieder Fleisch wie früher gibt.  (Läuft seit 1988)

    Evergreen-Kampagne für Öko-Bauern-Verbund, mit dem es wieder Fleisch wie früher gibt. (Läuft seit 1988)

  •  Image-Kampagne für einen Anbieter von Software für Versorgungs-Weg-Logistik.

    Image-Kampagne für einen Anbieter von Software für Versorgungs-Weg-Logistik.

  •  Image-Kampagne für einen Anbieter von Software für Versorgungs-Weg-Logistik.

    Image-Kampagne für einen Anbieter von Software für Versorgungs-Weg-Logistik.

  •  Image-Kampagne für einen Anbieter von Software für Versorgungs-Weg-Logistik.

    Image-Kampagne für einen Anbieter von Software für Versorgungs-Weg-Logistik.

  •  Image-Kampagne für einen Anbieter von Software für Versorgungs-Weg-Logistik.

    Image-Kampagne für einen Anbieter von Software für Versorgungs-Weg-Logistik.

  •  Kann man über dem Meer Wasser sparen? MAN kann. (Entwickelt 2004, lange vor der späteren

    Kann man über dem Meer Wasser sparen? MAN kann. (Entwickelt 2004, lange vor der späteren "Kann man...? MAN kann." - Kampagne)

  •  Kann man pure Kraft sinnvoller nutzen? MAN kann. (Entwickelt 2004, lange vor der späteren

    Kann man pure Kraft sinnvoller nutzen? MAN kann. (Entwickelt 2004, lange vor der späteren "Kann man...? MAN kann." - Kampagne)

  •  Kann man Kraft und Verantwortung intelligenter mischen? MAN kann. (Entwickelt 2004, lange vor der späteren

    Kann man Kraft und Verantwortung intelligenter mischen? MAN kann. (Entwickelt 2004, lange vor der späteren "Kann man...? MAN kann." - Kampagne)

  •  Kann man die Lasten der Zukunft leichter verteilen? MAN kann. (Entwickelt 2004, lange vor der späteren

    Kann man die Lasten der Zukunft leichter verteilen? MAN kann. (Entwickelt 2004, lange vor der späteren "Kann man...? MAN kann." - Kampagne)

  •  Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  Fach-Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Fach-Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  Fach-Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Fach-Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  Fach-Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Fach-Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  Fach-Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

    Fach-Kampagne, die durch Fragen für Wissen begeistern.

  •  (1. PL.

    (1. PL. "APPY-AWARD"): Fach-Kampagne zur Gewinnung von Anzeigen im Umfeld der Zoo-Stadt Wuppertal.

  •  (1. PL.

    (1. PL. "APPY-AWARD"): Fach-Kampagne zur Gewinnung von Anzeigen im Umfeld der Zoo-Stadt Wuppertal.

  •  (1. PL.

    (1. PL. "APPY-AWARD"): Fach-Kampagne zur Gewinnung von Anzeigen im Umfeld der Zoo-Stadt Wuppertal.

  •  (1. PL.

    (1. PL. "APPY-AWARD"): Fach-Kampagne zur Gewinnung von Anzeigen im Umfeld der Zoo-Stadt Wuppertal.

  •  Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

    Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

  •  Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

    Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

  •  Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

    Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

  •  Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

    Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

  •  Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

    Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

  •  Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

    Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

  •  Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

    Kampagne für die Privat-Spedition unter den Logistik-Unternehmen.

  •  Aktuelle Kampagne, die für die weltweite Präsenz des Unternehmens wirbt.

    Aktuelle Kampagne, die für die weltweite Präsenz des Unternehmens wirbt.

  •  Aktuelle Kampagne, die für die weltweite Präsenz des Unternehmens wirbt.

    Aktuelle Kampagne, die für die weltweite Präsenz des Unternehmens wirbt.

  •  Aktuelle Kampagne, die für die weltweite Präsenz des Unternehmens wirbt.

    Aktuelle Kampagne, die für die weltweite Präsenz des Unternehmens wirbt.

  •  Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

    Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

  •  Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

    Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

  •  Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

    Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

  •  Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

    Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

  •  Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

    Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

  •  Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

    Image-Kampagne für die ehemals größte Zeche der Welt als neues Ziel für Business- und Tourismus.

  •  Sony Pictures: Film-Plakat-Claim

    Sony Pictures: Film-Plakat-Claim

  •  Sony Pictures: Anzeige

    Sony Pictures: Anzeige

  •  Sony Pictures: Boxen-Name:

    Sony Pictures: Boxen-Name: "Z-Set"

  •  Sony Pictures: Boxen-Name:

    Sony Pictures: Boxen-Name: "MexiCollection"

  •  Sony Pictures: Film-Claim.

    Sony Pictures: Film-Claim.

  •  Sony Pictures: Jubiläums-Anzeige für Media Markt, die

    Sony Pictures: Jubiläums-Anzeige für Media Markt, die "Mutter aller Schnäppchen"

  •  Disney: Aktions-Motto für Disney Fernseh-Filme:

    Disney: Aktions-Motto für Disney Fernseh-Filme: "Fernsehen zum Gernsehen"

  •  Disney: Aktions-Motto für Disney Weihnachts-Aktion:

    Disney: Aktions-Motto für Disney Weihnachts-Aktion: "Weihnachten wird wunderbar!"

  •  Disney: Film-Claim

    Disney: Film-Claim

  •  Kampagne für die reproduzierbaren Duft- Welten eines Parfum- Herstellers.

    Kampagne für die reproduzierbaren Duft- Welten eines Parfum- Herstellers.

  •  Kampagne für die reproduzierbaren Duft- Welten eines Parfum- Herstellers.

    Kampagne für die reproduzierbaren Duft- Welten eines Parfum- Herstellers.

  •  Kampagne für die reproduzierbaren Duft- Welten eines Parfum- Herstellers.

    Kampagne für die reproduzierbaren Duft- Welten eines Parfum- Herstellers.

  •  Kampagne für die reproduzierbaren Duft- Welten eines Parfum- Herstellers.

    Kampagne für die reproduzierbaren Duft- Welten eines Parfum- Herstellers.

  •  Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

    Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

  •  Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

    Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

  •  Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

    Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

  •  Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

    Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

  •  Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

    Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

  •  Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

    Plakat-Kampagne, die zum Jahresstart in München für eine Ski-Fahrt zum Zauchensee motivierte.

  •  Kampagne für Urlaub in der Nähe von München.

    Kampagne für Urlaub in der Nähe von München.

  •  Bau-Folien auf der Schnell-Strecke zwischen Münchner Freiheit und Münchner Mitte.

    Bau-Folien auf der Schnell-Strecke zwischen Münchner Freiheit und Münchner Mitte.

  •  Kampagne für Urlaub vom Düsseldorfer Altbier.

    Kampagne für Urlaub vom Düsseldorfer Altbier.

  •  Bau-Folien am Rande der Düsseldorfer Altstadt.

    Bau-Folien am Rande der Düsseldorfer Altstadt.

  •  Microsite / Internet-Auftritt

    Microsite / Internet-Auftritt

  •  Microsite / Internet-Auftritt

    Microsite / Internet-Auftritt

  •  Microsite / Internet-Auftritt

    Microsite / Internet-Auftritt

  •  Microsite / Internet-Auftritt

    Microsite / Internet-Auftritt

  •  TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

    TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

  •  TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

    TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

  •  TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

    TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

  •  TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

    TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

  •  TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

    TZ-Kampagne für eine „Gute Reise auf schwedisch“ mit der Fähre nach Skandinavien.

  •  (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

    (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

  •  (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

    (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

  •  (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

    (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

  •  (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

    (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

  •  (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

    (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

  •  (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

    (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

  •  (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

    (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

  •  (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

    (Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung): Kampagne die dafür wirbt, mal aysia zu besuchen.

  •  Programm-Kampagne für Querdenker im Bayerischen Fernsehen.

    Programm-Kampagne für Querdenker im Bayerischen Fernsehen.

  •  Programm-Kampagne für Querdenker im Bayerischen Fernsehen.

    Programm-Kampagne für Querdenker im Bayerischen Fernsehen.

  •  Programm-Kampagne für Querdenker im Bayerischen Fernsehen.

    Programm-Kampagne für Querdenker im Bayerischen Fernsehen.

  •  Kampagne für Watte-Pads, die sich jeder Gesichts-Form anpassen.

    Kampagne für Watte-Pads, die sich jeder Gesichts-Form anpassen.

  •  Kampagne für Watte-Pads, die sich jeder Gesichts-Form anpassen.

    Kampagne für Watte-Pads, die sich jeder Gesichts-Form anpassen.

  •  Image-Kampagne für eine Gebäckdose als Mittelpunkt beim Kaffeeklatsch.

    Image-Kampagne für eine Gebäckdose als Mittelpunkt beim Kaffeeklatsch.

  •  Image-Kampagne für eine Gebäckdose als Mittelpunkt beim Kaffeeklatsch.

    Image-Kampagne für eine Gebäckdose als Mittelpunkt beim Kaffeeklatsch.

  •  Image-Kampagne für eine Gebäckdose als Mittelpunkt beim Kaffeeklatsch.

    Image-Kampagne für eine Gebäckdose als Mittelpunkt beim Kaffeeklatsch.

  •  Image-Kampagne für eine Gebäckdose als Mittelpunkt beim Kaffeeklatsch.

    Image-Kampagne für eine Gebäckdose als Mittelpunkt beim Kaffeeklatsch.

  •  Verkaufs-Anzeige für eine limitierte Jubiläums- Ausgabe.

    Verkaufs-Anzeige für eine limitierte Jubiläums- Ausgabe.

  •  Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

    Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

  •  Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

    Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

  •  Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

    Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

  •  Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

    Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

  •  Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

    Neuinszenierung des Markenclaims, für Ziele und Wege, die im Kopf entstehen. (Entwicklung lange vor der Kampagne, die Personen und Ihre Ziele präsentierte)

  •  Die Wohlfühl-Windel für atmungsaktive Haut-Pflege.

    Die Wohlfühl-Windel für atmungsaktive Haut-Pflege.

  •  Die Wohlfühl-Windel für atmungsaktive Haut-Pflege.

    Die Wohlfühl-Windel für atmungsaktive Haut-Pflege.

  • "Urlaubs-Film" aus dem Leben der "Fixies-Familie".

  •  Kampagne für Sport-Ausrüstung, die keine Limits kennt.

    Kampagne für Sport-Ausrüstung, die keine Limits kennt.

  •  Kampagne für Sport-Ausrüstung, die keine Limits kennt.

    Kampagne für Sport-Ausrüstung, die keine Limits kennt.

  •  Kampagne für Sport-Ausrüstung, die keine Limits kennt.

    Kampagne für Sport-Ausrüstung, die keine Limits kennt.

  •  Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

    Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

  •  Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

    Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

  •  Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

    Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

  •  Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

    Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

  •  Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

    Kampagne für einen Computer-Notdienst, der Windows-Probleme einfach löst.

  •  (

    ("W&V-Liebling der Woche"): Haarwuchsmittel für die Belebung alter Zeiten.

  •  Wie Frau auch ohne Hormone ins Gleichgewicht kommt.

    Wie Frau auch ohne Hormone ins Gleichgewicht kommt.

  •  (3. PL.

    (3. PL. "GEWINNENDE WERBUNG"): Weihnachts-Kampagne

  •  (3. PL.

    (3. PL. "GEWINNENDE WERBUNG"): Weihnachts-Kampagne

  •  (3. PL.

    (3. PL. "GEWINNENDE WERBUNG"): Weihnachts-Kampagne

  •  Büromöbel-Kampagne

    Büromöbel-Kampagne

  •  Büromöbel-Kampagne

    Büromöbel-Kampagne

  •  Büromöbel-Kampagne

    Büromöbel-Kampagne

  •  Büromöbel-Kampagne

    Büromöbel-Kampagne

  •  Sommer-Prospekt

    Sommer-Prospekt

  •  Sommer-Prospekt

    Sommer-Prospekt

  •  Sommer-Prospekt

    Sommer-Prospekt

  •  WSV

    WSV

  •  Karneval in Köln

    Karneval in Köln

  •  Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

    Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

  •  Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

    Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

  •  Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

    Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

  •  Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

    Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

  •  Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

    Kampagne für Boots, die den Weg zum Ziel machen.

  •  Internet-Auftritt für WLAN-Router, die mehr mitmachen und können.

    Internet-Auftritt für WLAN-Router, die mehr mitmachen und können.

  •  Internet-Auftritt für WLAN-Router, die mehr mitmachen und können.

    Internet-Auftritt für WLAN-Router, die mehr mitmachen und können.

  •  Internet-Auftritt für WLAN-Router, die mehr mitmachen und können.

    Internet-Auftritt für WLAN-Router, die mehr mitmachen und können.

  •  Kampagne für Reifen, die in Deutschland wie ein Versprechen klingen.

    Kampagne für Reifen, die in Deutschland wie ein Versprechen klingen.

  •  Kampagne für Reifen, die in Deutschland wie ein Versprechen klingen.

    Kampagne für Reifen, die in Deutschland wie ein Versprechen klingen.

  •  Kampagne für Reifen, die in der Landwirtschaft besonders beliebt sind.

    Kampagne für Reifen, die in der Landwirtschaft besonders beliebt sind.

  •  Kampagne für Reifen, die in der Landwirtschaft besonders beliebt sind.

    Kampagne für Reifen, die in der Landwirtschaft besonders beliebt sind.

  •  Rahmen-Plakate als Einladung an Eltern zum Besuch von Anti-Drogen-Info-Treffen des LKA Düsseldorf.

    Rahmen-Plakate als Einladung an Eltern zum Besuch von Anti-Drogen-Info-Treffen des LKA Düsseldorf.

  •  Rahmen-Plakate als Einladung an Eltern zum Besuch von Anti-Drogen-Info-Treffen des LKA Düsseldorf.

    Rahmen-Plakate als Einladung an Eltern zum Besuch von Anti-Drogen-Info-Treffen des LKA Düsseldorf.

  •  Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum. Text: Man nehme frische, reine Luft, endlose Weiden und die saftige, unverfälschte Natur Neuseelands. Das Ganze garniere man mit viel Liebe zur Umwelt und Respekt vor artgerechtem Leben. Das sind die besten Zutaten für gesunden Geschmack und für Lämmer, die mit mehr Freiheit aufwachsen. Ohne den Stress enger Boxen, ohne künstliche Zusatzstoffe. Im Einklang mit der Natur. Probieren Sie jetzt ein kleines Stück davon. Genießen Sie das zarte Fleisch von Lämmern, die ohne lange Transportwege direkt in Neuseeland geschlachtet und tiefgekühlt werden. Sie finden es dort, wo die Natur am Längsten frisch bleibt: Frischeversiegelt jetzt in Ihrem Tiefkühlregal. NeuseelandLamm: Ein kleines Stück großer Natur.

    Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum. Text: Man nehme frische, reine Luft, endlose Weiden und die saftige, unverfälschte Natur Neuseelands. Das Ganze garniere man mit viel Liebe zur Umwelt und Respekt vor artgerechtem Leben. Das sind die besten Zutaten für gesunden Geschmack und für Lämmer, die mit mehr Freiheit aufwachsen. Ohne den Stress enger Boxen, ohne künstliche Zusatzstoffe. Im Einklang mit der Natur. Probieren Sie jetzt ein kleines Stück davon. Genießen Sie das zarte Fleisch von Lämmern, die ohne lange Transportwege direkt in Neuseeland geschlachtet und tiefgekühlt werden. Sie finden es dort, wo die Natur am Längsten frisch bleibt: Frischeversiegelt jetzt in Ihrem Tiefkühlregal. NeuseelandLamm: Ein kleines Stück großer Natur.

  •  Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum.

    Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum.

  •  Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum.

    Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum.

  •  Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum.

    Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum.

  •  Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum.

    Image-Kampagne für Lammfleisch aus der Ferne in einem natürlichen Umfeld für gesundes Wachstum.

  •  Jubiläums-Plakat für die Organisation, die durch Schreiben Menschen Rechte verschafft.

    Jubiläums-Plakat für die Organisation, die durch Schreiben Menschen Rechte verschafft.

  •  Plakat für eine meisterliche Fleisch-Manufaktur.

    Plakat für eine meisterliche Fleisch-Manufaktur.

  •  Broschüre für eine meisterliche Fleisch-Manufaktur. Claim: So schmeckt hausgemacht.

    Broschüre für eine meisterliche Fleisch-Manufaktur. Claim: So schmeckt hausgemacht.

  •  Der Chef.

    Der Chef.

  •  Die Lieferanten.

    Die Lieferanten.

  •  Die Mitarbeiter.

    Die Mitarbeiter.

  •  Die Logistik.

    Die Logistik.

  •  Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

    Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

  •  Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

    Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

  •  Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

    Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

  •  Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

    Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

  •  Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

    Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

  •  Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

    Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

  •  Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

    Azubi-Kampagne für die Suche nach neuen Helden, als Auszubildende im MVV- Fahrbetrieb.

  •  Unikat-Kampagne in der Lebensmittel-Zeitung.

    Unikat-Kampagne in der Lebensmittel-Zeitung.

  •  Unikat-Kampagne in der Lebensmittel-Zeitung.

    Unikat-Kampagne in der Lebensmittel-Zeitung.

  •  Unikat-Kampagne in der Lebensmittel-Zeitung.

    Unikat-Kampagne in der Lebensmittel-Zeitung.

  •  Unikat-Kampagne in der Lebensmittel-Zeitung.

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  •  Für Bahnreisen Richtung Süden.

    Für Bahnreisen Richtung Süden.

  •  Für Bahnreisen Richtung Süden.

    Für Bahnreisen Richtung Süden.

  •  Für Bahnreisen Richtung Süden.

    Für Bahnreisen Richtung Süden.

  •  Die etwas

    Die etwas "andere Seite" der Zugspitze.

  •  Kampagne für mehr Selbst-Sicherheit.

    Kampagne für mehr Selbst-Sicherheit.

  •  Kampagne für mehr Selbst-Sicherheit.

    Kampagne für mehr Selbst-Sicherheit.

  •  Programm-Kampagne.

    Programm-Kampagne.

  •  Oster-Kampagne.

    Oster-Kampagne.

  •  Programm-Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

    Programm-Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

  •  Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

    Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

  •  Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

    Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

  •  Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

    Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

  •  Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

    Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

  •  Image / Programm- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

    Image / Programm- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

  •  Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

    Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

  •  Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

    Image / Programm / B2B- Kampagne für den Sender, der die Menschen packt.

  •  Programm-Kampagne.

    Programm-Kampagne.

  •  Image / B2B- Kampagne.

    Image / B2B- Kampagne.

  •  Image / B2B- Kampagne.

    Image / B2B- Kampagne.

  •  Kampagne für französische Dynamik mit Flair.

    Kampagne für französische Dynamik mit Flair.

  •  Kampagne für französische Dynamik mit Flair.

    Kampagne für französische Dynamik mit Flair.

  •  Sonder-Anzeige nach dem Gewinn der Rallye

    Sonder-Anzeige nach dem Gewinn der Rallye "Paris-Dakar" (Spiel mit dem Marken-Claim: Der eine für alle)

  •  Kampagne für französische Dynamik mit Flair.

    Kampagne für französische Dynamik mit Flair.

  •  Kampagne für die Marke mit dem Löwen.

    Kampagne für die Marke mit dem Löwen.

  •  Der 2.672. von allen....war ich.

    Der 2.672. von allen....war ich.

  •  Kampagne für ein Land in dem jeder Gast zum Dichter wird.

    Kampagne für ein Land in dem jeder Gast zum Dichter wird.

  •  Kampagne für ein Land in dem jeder Gast zum Dichter wird.

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  •  Kampagne für ein Land in dem jeder Gast zum Dichter wird.

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  •  Kampagne für ein Land in dem jeder Gast zum Dichter wird.

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  •  Kampagne für ein Land in dem jeder Gast zum Dichter wird.

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  •  Kampagne für ein Land in dem jeder Gast zum Dichter wird.

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  •  Vier Anzeigen hintereinander für Lederwaren, die Großzügigkeit fordern.

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  •  Vier Anzeigen hintereinander für Lederwaren, die Großzügigkeit fordern.

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  •  Anzeigen für die Wahl zur Anzeige des Jahres.

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  •  Kampagne für das Fitness-Studio, das wirklich für jeden geeignet ist.

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  •  Verkaufs-Kampagne für den aktuellsten Marktplatz der sueddeutschen.

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  •  Kampagne für ein Land, das reich an Gegensätzen ist.

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  •  Kampagne für ein Land, das reich an Gegensätzen ist.

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  •  Fach-Kampagne für das neue Selbst-Bewusstsein einer Börsen-Broker-Bank.

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  •  Für mehr Auswahl bei der Staub-Beseitigung.

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  •  Kampagne für einen Händler, der nicht nur Apple verkauft.

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  •  (SALES CUP IN SILBER): Konfetti-Etikett als Verkaufs-Idee für Impuls-Käufe am Jahres-Anfang. (Fachhandels-Anzeige)

    (SALES CUP IN SILBER): Konfetti-Etikett als Verkaufs-Idee für Impuls-Käufe am Jahres-Anfang. (Fachhandels-Anzeige)

  •  (SALES CUP IN SILBER): Konfetti-Etikett als Verkaufs-Idee für Impuls-Käufe am Jahres-Anfang. (Fernseh-Spot)

    (SALES CUP IN SILBER): Konfetti-Etikett als Verkaufs-Idee für Impuls-Käufe am Jahres-Anfang. (Fernseh-Spot)

  •  Ratgeber für Pflanzen-Liebhaber ohne grünen Daumen.

    Ratgeber für Pflanzen-Liebhaber ohne grünen Daumen.

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  •  Image-Broschüre für Kompetenzen beim Umgang mit Lizenzen.

    Image-Broschüre für Kompetenzen beim Umgang mit Lizenzen.

  •  Image-Broschüre für Kompetenzen beim Umgang mit Lizenzen.

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  •  Image-Prospekt für Alarm-Anlagen.

    Image-Prospekt für Alarm-Anlagen.

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  •  Interne Motivation für mehr Kunden-Bewußtsein bei den Mitarbeitern.

    Interne Motivation für mehr Kunden-Bewußtsein bei den Mitarbeitern.

  •  Interne Motivation für mehr Kunden-Bewußtsein bei den Mitarbeitern.

    Interne Motivation für mehr Kunden-Bewußtsein bei den Mitarbeitern.

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  •  Kampagne für Thales Navigation Landvermessungsgeräte.

    Kampagne für Thales Navigation Landvermessungsgeräte.

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  •  Kampagne für ein Outdoor-Navi, das so einfach wie ein Auto-Navi funktioniert.

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  •  Kampagne für ein Outdoor-Navi, das so einfach wie ein Auto-Navi funktioniert.

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  •   Image-Flyer für Kurz-Reisen in die Kuppel-Erlebnis-Welt der Therme Bad Aibling.

    Image-Flyer für Kurz-Reisen in die Kuppel-Erlebnis-Welt der Therme Bad Aibling.

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Bring dead facts to life and make them memorable.
Bill Bernbach
  • 0171 1701710
  • 089 36103232